Wo gibt es die diese Software zum runterladen?

2 Antworten

na bei Logitech

Logitech Gaming Software – Logitech Support und Downloads

manchmal kanns SO einfach sein und die Wenigsten kriegen es hin

WoBbro
Fragesteller

Da muss ich dir leider wiedersprechen - Das ist nicht die Software die ich suche. Die nützt mir nichts. Aber trotzdem danke für den Versuch...

WoBbro
Fragesteller
@MichaelSAL74

...Die mich wieder zu einem falschen link geführt hat. Außerdem war ich schon auf dem Forum. Mir hat jetzt jemand anders geholfen. Ich habe mich unklar ausgedrückt, aber ich bin nicht Kernbehindert. Danke trotzdem.

So wie ich das sehe müssten die Funktionen in der Logitech Gaming Software enthalten sein:

https://support.logi.com/hc/de/articles/360024699474--Downloads-Driving-Force-GT

Aber Windows 11 wird nicht supported dafür ist das Lenkrad wohl zu alt. (Du kannst es evtl. mit der Windows 10 / 64Bit Software versuchen aber es gibt keinen Garant das es geht)

WoBbro
Fragesteller

Ja, das ist was ich gesucht habe, vielen dank