Wo gibt es den (Kamera)Film zu kaufen?

7 Antworten

Also normale Kleinbildfilme bekommst Du noch ohne Probleme zu kaufen. Sollten es auch bei Müller geben. Bei Sofortbildfilmen sieht es schlecht aus, bestenfalls noch übers Internet und auch nicht mehr für alle Kameramodelle. Aber Kleinbild ist die bessere Lösung, die kannst Du beim entwickeln auch direkt auf CD machen lassen.

bei müller auf keinen Fall

Filme für Polaroidkameras bekommst du nicht in der Drogerie, eventuell aber im Fotofachgeschäft.

Die normalen Filme (135er) sind noch in Drogerien und Discountern erhältlich, allerdings sind diese immer auf die Länge von 36 Bildern zugeschnitten. Wenn du 2 Filme kaufst, hast du aber 72 Bilder...