Wo gibt es Brillen ohne Sehstärke?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei kik :D

Wehe ich geh da umsonst hin!

0

wenn du zu fielmann gehst, gibts fassungen ab nulltarif bzw. 9.50€. die günstigsten gläser ohne sehstärke kosten dann 11 euro. einschleifen ist kostenfrei. :)

Warst Du schon mal bei Fielmann? Da gibts sehr günstige Gestelle und bei vielen sind Gläser ohne Dioptrien drin (wahrscheinlich, weil so die Rahmen besser halten).

nein weils standartbrillen zum Anprobieren sind und gläser aus "fensterglas" ohne dioptrien sind nun mal billiger für modelle

0

Bei Planet gibt es viele Modelle ohne Sehstärke.(habe ich in Bremen gesehen) Bei Pimkie gibt es diese berühmten Nerd brillen ohne sehstärke für 15€.

Man sieht damit nicht unbedingt intelligenter aus. Intelligente Menschen sind oft kurzsichtig, das ist wissenschaftlich erwiesen aber wenn dich intelligente Menschen ansprechen und dann sehen dass du eine Brille ohne Stärke in den Gläsern trägst (das kann man nämlich voll sehen wenns so ist) könnten sie das vermuten. Mein Motto: es zählt nicht das aufm Kopf, sondern IM Kopf! .....und ich kenne viele dumme Leute die Brillen tragen^^

PS: Wozu Typveränderung? Wetten, für ANDERE? Daher auch das "intelligent-aussehen-wollen"?!?! SEI DU SELBST! MANN!