Wo gibt es bei SWTOR Reittiere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt eine Auswahl von Reittieren, angefangen von Tauntauns, die man unter anderem auf Hoth sich zusammenfarmen kann (Zähmungsdaten sammeln) über einen ganz Stall aus dem Kartellmarkt: Varactyle, Tauntauns, Bantha, Giftechsen etc. pp.

und ja, man bekommt die mit LV40. Sobald man einen Gleiterrang hat, kann man die Kartellmarktreittiere und Gleiter einsetzen und mit LV40 sollte man auch schon auf Hoth sein, bzw, den Planeten betreten können.
Davor gibt es halt nur Gleiterhändler die aber alle keine Tiere anbieten.

Der Großteil dieser Spieler hat das jeweilige Tier aus dem Kartellmarkt.