Wo gibt es bei Minecraft Kohle zu finden?

17 Antworten

Wenn du F3 drückst, bekommst du ein ziemlich komisches Bid vor augen. Rechts stehen 3 Koordinaten:

x:

y:

z:

Bei Y schaust du, welche Zahl da steht. Kohle findest du am Meisten zwischen 128-64.

Eisen:64-32 (Tiefstmögliche Stelle, Wasser zu finden!)

Gold: 32-16

Diamanden: 16-10

Adminium bzw. Bedrock: 5-1

An Bergen und in Höhlen, sogenannte "Caves" und an Bergen, findest du es auch sehr oft.

obergamler  20.04.2011, 21:07

hab auch mal unter 10 dia. und Gold gefunden XD

Du kannst auch einen Ofen craften und dann unten Holz und oben Holz reintun und das wird dann zu Holzkohle.

Geh am besten auf Minecraft wiki da findest du alles was du wissen willst Link:http: //www.minecraftwiki.net/wiki/Minecraft_Wiki

Oder es gibt auch wenn du ein handy mit appsore oder andoroid store hast (Lg optimus hts handys oder iphone...) eine Minecraft App da findest du auch alles was du brauchst!

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Das ist eigentlich ganz leicht.

Wenn du eine Höhle siehst , geh da rein und meist ist am Anfang auch scho Kohle.

Wenn nicht , dann muss ein stückchen weiter rein , aber in Höhlen ist meist sehr viel Kohle

wenn du ein neues level erstellst musst du bei "seeds for the world generator" lol eingeben dann bekommst du ein richtig GEILES level (ich hab es gefunden) wo sehr viel kohle und 10x kürbisse sind :D