wo gehört der powerstecker hin?!
Hi Leute!
Schämlicherweisse weiss ich nicht wo der Stecker für den Powerknopf ins MB kommt -.-* Kannn mir da evtl wer helfen ? Ich weiss das schon die 2. frage hier aber irgendwie bekomm ichs nicht zum laufen ....
folgende Bilder hab ich euch gemacht zum besser nachvollziehen:
1 x Msi MB 1x Kennzeichen
Ich bedanke mich jetzt schon an diejenigen die sich das anschaun und mir evtl helfen könnten !
Lg Markus

4 Antworten
Das sollte dir helfen :) Hast du noch einen anderen "SW" stecker? Denn normalerweise heißt der Systemschalter "Power SW" und der Reset "Reset SW"

klasse danke für die Hilfe - sehr konkret und effektiv :)
Front-Panel / F-Panel Motherboard Ecke unten rechts
Du hast Fotos von USB Stift-Leisten gemacht
1 x Msi MB 1x Kennzeichen
ganz genaue Motherboard-Bezeichnung erforderlich !
Stecker muss in PWR-sw oder nicht anschließen, wenn der PWR-sw anschlossen ist
MSI K8N Diamond
Hast du den genauen namen des mainboards oder eine anleitung da steht das drin. Bei meinem asus mainboard wars der dritter steckplatz von der reihe
ich wollte grad das bidl schicken ist aber zu groß - moment :MSI K8N Diamon
Hast du eine anleitung ? Ich habe mir grade mal schnell eine anleitung von msi gezogen da steht drin das der powerswitch auf die pins 6 und 8 muss. Am besten du schaust dir das selbst an http://dl.msi.com/download_files/mnu_exe/M7100v1.2-Diamond.zip Seite E2 -19
Danke - ne hatte keine dadurch dass ich das board beschenkt bekommen hab - ich schau mir mal deinen link bzw download an - melde mich und schon mal 1000 dank :)
MB Modell: MSI K8N DAMOND
ich nach hinein kann ich kein foto mehr hochladen - oder ? Lg
leider nein das ist das komische - aber wo ich das blau -weissen Kabel verfolgt hatte geht der direkt zum Druckknopf ... - eigendartig das ganze ! was ich noch dazusagen muss ... das Gehäuse hab ich von wo anders als das MOBO :)