Wo früher RTL war ist nun RTL FS WARUM?

2 Antworten

Könntest du uns verraten, wie du empfängst? analoges Kabelfernsehen, digitales Kabelfernsehen (DVB-C), Antenne (DVB-T), Satellit (DVB-S).Bei analogem Kabelfernsehen wird oft eine 1 stündige Regionalschiene gesendet. Bei Satellit kann man auch zwischen z.B. RTL Bayern, RTL West, RTL Hamburg, RTL Schweiz, RTL Austria wählen. Sieh einfach nach dem Programm von RTL zwischen 18.00-19.00 Uhr nach

Ich empfange über Satellit. Vor etwa 1-2 Monaten war da auch noch RTL normal. D.h. kein regionaler Sender. und ich bekomme auch keine Sendeinformationen mehr angezeigt(nur bei diesem Sender nicht).