wo findet man kostenlose online fragebögen füpr mofa prüfung?

10 Antworten

Natürlich gibt es im internet verschidene webseiten aber die haben meistens nicht die originalfragen da kannst du lieber eine CD kaufen für ca 40€ und da kommen auch die original fragen vor und so besteht man sie sehr gut

http://test.fahrschule-123.de/

Häkchen bei Mofa oder so setzen und dann auf Bogen erstellen kliken dann kann man direkt loslegen das sind aktuelle Fragen wo in da Prüfung auch dran kommen wenn man alle 20 Fragen durch hat dann zeigts an welche Fehler und wo du die Fehler gemacht hast und dann kann man entweder eine andere Führerscheinklasse wählen z.B. Auto oder A1 usw. oder man klickt auf ,,Einen weiteren Test machen´´ Grüße

Man kann super mit der Android App Mofa-Führerschein 2014 lernen & auch Testen.

Man kann super mit der Android-App Mofa-Fuehrerschein2014 lernen und auch testes.Nur zu empfehlen !