wo findet man kostenlose online fragebögen füpr mofa prüfung?

9 Antworten

Natürlich gibt es im internet verschidene webseiten aber die haben meistens nicht die originalfragen da kannst du lieber eine CD kaufen für ca 40€ und da kommen auch die original fragen vor und so besteht man sie sehr gut

Man kann super mit der Android-App Mofa-Fuehrerschein2014 lernen und auch testes.Nur zu empfehlen !

Man kann super mit der Android App Mofa-Führerschein 2014 lernen & auch Testen.

Theorie-Prüfung in 2 Wochen, lerne ich genug?

Hi Leute,

habe in 2 Wochen meine Theorie Prüfung, am Freitag hatte ichs nicht bestanden mit 33 Fehlerpunkten, jetzt lerne ich täglich ne menge habe mich auch auf fahrschule.de angemeldet um dort online die Fragebögen und Prüfungen zu lernen. Auf der Seite gibt es 63 Fragebögen Grundwissen und 63 Zusatzstoff. Die Bögen die ich von meiner Fahrschule erhielte hatten nur je 52 Bögen.

Ich lerne c.a. 2-3 Stunden am Tag. Was würdet Ihr mir empfehlen, wie lange ich am Tag lernen sollte oder wie viele Bögen ich am Tag machen sollte? Währe euch sehr dankbar für Infos und Tipps.

Danke schonmal!

...zur Frage

Sollte meine Freundin mit dem Mofaführerschein lieber ein Mofa oder einen Roller fahren?

Hallo,
Meine Freundin (15 weiblich) möchte einen mofaführerschein machen und ihr Vater möchte mir ein Mofa kaufen (Mofa ciao). Irgendwie sieht man heut zu Tage keinen mehr mit Mofa und sie hätte lieber einen Roller aber das möchte ihr Vater nicht da das zu gefährlich wäre. Kann man bei einem Mofa auch eine zweite Person mitnehmen? Und habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Mofa Führerschein Theorie prüfung?

Was für fragen kommen in der Theorie prüfung dran ? Sind es überall die gleichen oder von Fahrschule zu Fahrschule anders? Sind sie schwer?

...zur Frage

wie läuft die theorie prüfung beim führerschein ab. Wieviele bögen muss man machen?

bei mofa war es bei mir so das ich an den pc musste und 1 bogen machen musste.

wieviele bögen muss man beim auto machen mit wievielen fragen?

...zur Frage

Wo lernt man am besten für den Mofa Führerschein?

Moin ich habe 18 Fragebögen mit jewals 20 Fragen von meiner Fahrschule bekommen, mit den kann man aber nicht gut lernen daher suche ich eine Seite wo man ALLE Fragen üben kann die auch in den Bögen drin sind und nicht nur 100 oder sowas wie bei web.de ...

Bitte nur gute und Hilfreiche vorschläge!!!

Danke

...zur Frage

frage zur theorieprüfunggg?

hey leute also ich habe eine ADAC führerschein app dort sind orgninale bögen und fragen aus der fahrschule und dort gibt es 66 fragebögen, und wenn ich dort auf prüfungssimulation drücke wird einfach ein bogen gewähltso meine frage habe morgen die theorieprüfung wird dort auch ein bogen von 66 gewählt oder werden einfach alle fragen zusammen gemixt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?