Wo findet man im Internet bei Der H&M Seite die Artikel Nummer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Artikelnummer ist eine Zahl wie der Name sagt zb. 1071313002

Bei H&M würde es dann so aussehen

Art.-Nr.1071313002

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sadworld123
Fragesteller

Okay danke, wo findet man das?

EnergyPlay  28.06.2022, 15:39
@Sadworld123

Sollte in der Beschreibung stehen

Notfalls drück einfach strg + F und schreib in den kleinen Kasten Art.-Nr. (Ist aber ein bisschen kompliziert)

Bild zum Beitrag Es steht als Art.-Nr……

 - (Mode, HM)
Sadworld123
Fragesteller

Dankeeeeeeee!

man sollte meinen, dass die Generation X, oder Y oder Z oder wie auch immer ihr Euch so nennt, die mit Internet und Smartphone aufgewachsen ist, sowas doch auswendig weiß. Wie findet ihr nur am Morgen die Türe um aus dem Haus zu kommen?

Sadworld123
Fragesteller

hmm ne die Türe am Haus finde ich, bin halt nur nicht so oft am Handy oder Computer oder iPad! Aber das hat jetzt nicht unbedingt meine Frage beantwortet.. naja :) Lg

Greattimess  24.07.2022, 08:50

Einfach nur unnötig und unreif sowas zu schreiben. Beantwortet weder die Frage, noch hilft es irgendwie anders. Die Person weiß es halt nicht. Passiert, man kann nicht alles wissen. Krieg dich ein.