Wo findet man einen halbwegs guten, seriösen BARTROLLER, der auch nicht zu teuer ist- weil hab nur Taschengeld?

2 Antworten

Lass die Finger davon.

Alle "seriösen Artikel" dazu sind in Wahrheit nur bezahlte Anzeigen. Die Teile bringen nicht wirklich was.

Bild zum Beitrag

 - (Kosten, Bart, Bartwuchs)  - (Kosten, Bart, Bartwuchs)
qqualityfight
Fragesteller

Was sagen Experten dazu? Ich habe gelesen dass sogar experten sagen es bringt schon etwas, und schon zwei Leute haben mir gesagt dass es ihnen geholfen hat... Aber was denkst du?

Rolajamo  16.01.2024, 11:33
@qqualityfight

Wenn du was liest, das ein "EXPERTE" etwas empfiehlt, ist es meist Müll.