Wo findet man bzw. vor allem FRAU Kuscheln und Streicheln ohne Sex?

2 Antworten

So etwas gibt es bereits in Asien.

https://guff.com/cuddle-cafes-are-becoming-popular-in-japan

Ich glaube jedoch nicht, dass sich so etwas in Deutschland etablieren könnte.

Woher ich das weiß:Recherche
kuschelsuche
Fragesteller

danke - aber ich suche was in der nähe. Oder methoden oder Foren (keine Apps, keine registrierung mit Namen), wie man "an das herankommt"... die Japanischen Café werben mit "attraktiven Frauen" - ich bin eine nicht mehr ganz junge und auch nicht unbedingt für alle sexy aussehende gestandene Frau und habe ein riesendefizit an gestreichelt werden. So wie mancher Typ meines alters nen Bauch hat und trotzdem sex findet, suche ich als jemand, die keine Beziehung hat und auch keine will, unkomplizierte Möglichkeiten, gestreichelt zu werden.

Hi.

Glaube nicht, dass da das Angebot mit der Nachfrage mitzieht. Gibt ja genug Männer, die das Kuscheln nur als Mittel zum Zweck für Sex sehen. Was ja OK ist, wenn Beide ihren Schnitt machen.

Ich selber mache so was mit guten Freundinnen, nachdem völlig klar ist, dass wir nix voneinander wollen (explizit-Klartext geklärt und auch von meinem Gefühl her). Aber die müssen mir seelisch nah sein, sonst bringt mir die körperliche Nähe nix.

Das einfach so bei ner Fremden zu machen wäre nicht meins.

Wenn weibliche Professionelle so nen Service anbieten, dann könnte es doch sein, dass Männliche so was auch machen - im Zweifel nachfragen...

kuschelsuche
Fragesteller

naja, ich finde keinen attrativen mann "mal eben so", der mich streichelmäßig verwöhnt einfach weil das streicheln schön ist. So wie ich mit Streicheln nicht für Sex bezahlt werden will, den ich mit einer bestimmten Person nicht will, will ich auch nicht Sex anbieten müssen, um ggf. auf Streicheleinheiten als Nebeneffekt zu hoffen! Ich habe mich im Freundeskreis streicheln lassen und auch Männer gestreichelt und es gab immer schlimme emotionale Katastrophen und Missverständnisse, während ein anonymes Sexdate keinen Ärger brachte, außer dass es halt "lapp" war für mich weil nur die Sexualität und nicht mein Streichelbedürfnis ansatzweise im Mittelpunkt standen. Auf die Gefahr einer Schwangerschaft oder Krankheit sich von einem fremden Rubbeln zu lassen ohne Sehnsucht nach ihm und dafür dann evtl. ganz wenig gestreichelt werden nebenher, das mache ich nie wieder, das habe ich schon probiert und es hatte nichts mit meiner Lust auf zärtlichkeit zu tun, weil überall als "Code" Sex ist und Streicheln "nebensache". Für mich auf meiner jetztigen Suche ist es aber die Hauptsache. Mit einem Streichelkontakt in sexuellen zu gleiten ist dann genauso (un)wahrscheinlich wie mit dem süßen Behördenmitarbeiter, der meine Unterlagen entgegenimmt oder wie mit dem süßen Postboten oder dem süßen Aldi-Kassierer etc. pp.

Sex mit einem haben, den ich nicht "im Herzen habe für eine tiefe Bindung" ist für mich genauso uninteressant wie Nase oder Hintern abgewischt bekommen von jemandem, zu dem ich kein tiefes Vertrauen und keine tiefe zuneigung habe, ich kann das allgemein auch gut und am besten "für mich selber" Nase putzen, hinter säubern, mich befriedigen...

aber kuscheln könnte ich mit jemandem (m/w/d) und füße kraulen, der auch einfach daran Freude hat. leider wie gesagt ist mein sehr viel Zeit in anspruch nehmender Kontakt- und Freundeskreis dazu nicht geeignet.

BaalAkharaz  19.08.2020, 15:58
@kuschelsuche

Naja, wenn Du nix gibst wirst Du auch nix bekommen. So war meine Aussage gemeint: es ist explizit geklärt, dass der Eine bekommt, was er will, und dafür bekommt der Andere, was er eben will. Ohne Missverständnisse, ohne Ansprüche, klarer Deal.

Der attraktive Mann (also der Mann mit Optionen) wird nicht einfach so ne Fremde streicheln wollen - das bringt ihm nix. Das macht er mit seiner Freundin, mit Freundinnen oder en passant mit seinen Affären. Und wenn ihm kommuniziert wird, dass es um ONS geht, dann wird er keine großen Streicheleinheiten leisten - ohne es böse zu meinen, er sieht den Bedarf nicht. Das bedürfe Klartext.

Mir ist z.B. das Kuscheln mit jemandem ohne "tiefe Bindung" (die mir freundschaftlich reicht) genauso wesensfern wie Dir der Sex. Von mir auf die anderen Jungs geschlossen wird das also nur klappen, wenn sie auch was von der Sache haben - muss ja kein Sex sein, wäre nur der Standart.

Btw, wenn Du in meiner Stadt baust, dann ist die Chance 1:3, dass ne verdammt scharfe Behördenmitarbeiterin Deine Unterlagen entgegen nimmt (meine Holde), also so unwahrscheinlich ist das gar nicht - und die Kassiererin bei mir im Laden um die Ecke ist nicht nur echt hübsch, sondern auch voll nett...

kuschelsuche
Fragesteller

ich kann dich gut verstehen! Meins ist es eben auch nicht "das" einfach mit jemand fremden zu machen (=Sex), wohl aber "das andere" (=Kuscheln). Ich weiß, für die meisten (männlichen?) Menschen ist das umgekehrt... die würden eher eine fremde f*** als eine fremde streicheln. ich suche aber genau letzteres.

(Anm.: ich bin verliebt, aber einseitig, will aber nicht mein leben lang "ungestreichelt" bleiben, auch wenn ich in meinen besten jahren völlig unoffen für eine neue Beziehung bin und lange zeit abstinent gelebt habe - noch mehr streichelabstinent als sex-abstinent, denn ich kann es mir hervorragend selber machen und brauche keinen dazu und habe nur als heimlicher verkappter Streichellust den einen oder anderen Mann in den letzten Jahrzehnten getroffen...).

BaalAkharaz  19.08.2020, 16:00
@kuschelsuche

ja klar, Du bist ne Frau - wenn Du suchst, wirst Du immer finden, aber halt nur Sex...

Aber genau darauf wollte ich raus: unterschiedliche Bedürfnisse oder unterschiedliches Verständnis zu Sex/körperliche Nähe ohne tiefere Bindung.