Wo findet ihr es besser zu streamen (Gaming)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Twitch 76%
YouTube 24%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Twitch

Ich finde YouTube dafür ungeschickt. Ist praktisch, wenn man dem Streamer bereits folgt. Aber wenn man halt mal nach neuen sucht bzw. nach bestimmten Spielen sucht, ist Twitch schneller und angenehmer für mich.

Twitch

Auch Streaming anschauen, ist halt auf Twitch einfach besser, da hat man seinen Account und sieht alle, die man abboniert hat usw.

Twitch

Twitch bietet für Streamer wie auch für Zuschauer viel mehr als YouTube.