Wo finde Schauspielangebote?

4 Antworten

Schauspielschule, Castingagenturen. Aber da du erst 11 Jahre bist, bist du nicht geschäftsfähig und musst eh deine Eltern um Erlaubnis fragen.

Desweiteren hast du eigentlich hier auf der Plattform auch nichts zu suchen

NFSMostWanted29  09.08.2021, 10:53

Hier auf dieser Plattform kann jeder sein, der oft Fragen zu verschiedenen Themen hat.

Meine Schwester hat den gleichen Wunsch. Spiele zuerst einfach Theater und sieh sich immer etwas um. Vielleicht eröffnet sich dir irgendwann eine Möglichkeit.

du kannst nicht einach so schauspielen, denn

  1. das wär kinderarbeit
  2. du dich in so nem schauspielstudio trainiert werden musst, da du sonst noch als stein auftreten wirdst
  3. ein studio dich finden muss

Schreib doch einfach ein Drehbuch über Probleme im Kindergarten, in dem du die Hauptrolle spielen könntes. Dann suchst du einen Produzenten ( Probiere es mal mit Lars Windhorst, der hat auch in deinem Alter angefangen ins Buisiness zu gehen, vielleicht hast du Glück!