Wo finde ich WhatsApp Gruppen mit schwulen Jugendlichen?

2 Antworten

WhatsApp wird nicht gern genommen weil das ja zu Facebook gehört und man immer das Gefühl hat überwacht zu werden. Ausserdem ist da das Problem mit der Anonymität weil jeder in der Gruppe sofort deine Telefonnummer kriegt.

Ich weiß dass es auf kik solche Gruppen gibt. Man muss sich da zuerst bei einem Admin melden der dann prüft das man kein Fake ist. Auf telegram soll es auch welche geben aber die sind schwer zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derHelfer744
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ja, stimmt. Ich selbst benutze auch lieber Signal als Messenger, ist doch irgendwie sicherer.

Ich glaube bei WhatsApp wird kaum einer sein,da gibt's andere Gruppen.....

derHelfer744
Fragesteller

Gerne kann sich jeder, der 15 oder 16 und schwul ist per Instagram bei mir melden.