Wo finde ich so einen Pullover oder ähnlich?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Der "Look" könnte erzielt werden, wenn ein dunkelblaues Longsleeve (gibt's bei einigen Firmen, ein typisches Basicteil, hier ggf. mit Steh- oder Rollkragen, leider ist das Foto ein wenig pixelig, so dass man das nicht genau erkennen kann) bewusst etwas "oversized" gekauft und in die beige Chino gesteckt wird. Farblich ist das ein schöner Kontrast, trage ich gern mit dunkelblauem Jeanshemd :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bndsh
Fragesteller

Vielen dank weist du wo man so etwas für wenig geld findet

rotesand  27.08.2022, 20:40
@bndsh

Puh.. ich hatte mal einen schwarzen Shirtrolli von Kik, den könnte es auch in dunkelblau gegen. Vom Stoff war der eigentlich gut und trug sich angenehm, leider hielt er nicht sehr lang, weil die Nähte die dritte oder vierte Wäsche nicht überlebt hatten :-/

Die meisten Longsleeves in meinem Kleiderschrank sind von Mustang und Tom Tailor, aber eben weiß und schwarz^^ in dunkelblau hatte ich mal eins von Trigema, das dann meine Mam von mir erbte ;-). Die sind super, aber die kosten halt um die 30 Euro das Stück :-/.. naja, eventuell kannst noch bei "Fruit Of The Loom" fündig werden, aber die normale Qualität ist bescheiden und die dickere "Heavy Jersey Qualität" ist total kratzig auf der Haut.