Wo finde ich Sammler von der SPIEGEL

7 Antworten

Ich habe "Der Spiegel" von 1993 und 1994 abzugeben, Im Antiquariat kostet ein Heft 14,99 Euro. Bei mir Verhandlungssache.

IJ

Hallo,

haben Spiegeljahrgänge der 60er bis 80er, größtenteils komplett, guter Zustand abzugeben.

Grüße.

Hallo Dagobert,

wie kann ich dich erreichen? Wir haben komplette Jahrgänge von den 60er- 80er Jahren, aber auch Einzelhefte sind möglich. Preis richtet sich nach Anzahl der gekauften Hefte.

Details gerne mal "offline".

Mit freundlichen Grüßen, Susi

Wie lautet der Fachbegriff für diesen Wahrnehmungsfehler?

Ich versuche mich seit Monaten zu erinnern und komme leider nicht drauf. Im Internet finde ich mit meinen Suchbegriffen auch nur die üblichen Verdächtigen, aber nicht das was ich meine.

Wie lautet der Fachbegriff dafür, wenn man von einer allgemeinen Gültigkeit einer Annahme ausgeht, weil diese auf das eigene Umfeld zutrifft?

Beispiel: Ich selbst studiere, deshalb finden sich in meinem sozialen Umfeld vorrangig andere Studenten. Deshalb gehe ich davon aus, dass ein Großteil der Bevölkerung studiert, während es tatsächlich ein verhältnismäßig kleiner Teil ist.

Danke schon mal!

...zur Frage

Ich finde mich von der Seite hässlich, wieso?

Ich bin mit meinem Gesicht zufrieden, wenn ich beispielsweise in den Spiegel schaue, also von vorne. Ich hab mir mal einen zweiten Spiegel geschnappt und mich von der Seite angesehen. Mein Hinterkopf ist flach, meine Schädeldecke ist hinten ein wenig höher und mein Unterkiefer sieht man... Ich schäme mich echt dafür und ich finde es echt komisch. Ich will das nicht akzeptieren und mache mir deswegen echt Gedanken... Ist das nur Einbildung oder ist das nur bei mir so, dass ich mich selbst von der Seite hässlich finde?

...zur Frage

Ist man im Spiegel dicker als in echt?

Ist man im spiegel dicker als in echt?ich finde mich immer so dick wenn ich in den spiegel schaue.Meine freunde sagen immer ich bin voll dünn, aber ich finde mich überhaupt nicht dünn,wenn ich in denn spiegel schaue.Wenn man wircklich im spiegel so dick aussieht,wo kann man dann sehen wie dünn man in echt ist???

...zur Frage

Welche Anime-Plattform benutzt ihr?

Hallo,

ich habe bereits danach geschaut und ich ahbe auch immer die üblichen Verdächtigen bekommen: Crunchyroll und Anime on Demand.Aber wo schaut ihr Animes und wie gut ist die Plattform? Bietet diese Animes in GerDub oder zumindest GerSub an oder nur englisch/japanisch?Ist Netflix eine Alternative dafür oder gibt es hier keine große Auswahl?

//Edit: Legale Plattformen bitte angeben und nicht Kinox oder Sonstiges.

Freundliche Grüße

destinyy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?