Wo finde ich Pokemon Gold rom für Android?

3 Antworten

Hast du myboy GBA oder myboy GBC. denn der GBA Emulator kann die GBC Rom natürlich nicht lesen. Wenn du GBC hast könnte es vielleicht aber auch daran liegen dass die Rom noch in einer .zip Datei verpackt ist. Da wäre am einfachsten, die Datei über nen Pc auszupacken, danach sollte es gehen.

KimahriXIII  19.10.2016, 23:20

An .zip liegts nicht,  die kann der Emulator lesen (die wenigsten meiner Roms sind unziped). Mit der APP rar lab musst du die Dateien noch nicht mal auf den Computer ziehen

emyness
Fragesteller
@KimahriXIII

Ich hab den myboy GBA Emulator. Gibts gold denn nur für den Color?

KimahriXIII  24.10.2016, 16:18
@emyness

Ja,  lad einfach den MyOldBoy runter (ist der gleiche emu,  nur für gbc)

Google halt einfach Pokemon Gold Rom. Mehr Hilfe gibts nicht, ist illegal und somit Beihilfe zu einem Verbrechen.

emyness
Fragesteller

Wenns illegal wär, würde dann Google ja auch keinen Emulator im Playstore anbieten oder?

xCheko  19.10.2016, 18:55
@emyness

Der Emulator ist ja auch ansich nicht illegal. Ich kann ihn ja theoretisch auch verwenden um damit gekaufte spiele zu spielen. Was allerdings illegal ist sind die Roms und darüber braucht man auch nicht zu diskutieren das ist so.