Ich lasse mir die Magie des Spieles nicht so versauen wie ihr alle und entscheide das alles spontan. Auchs schaue ich mir vorher nicht jede neue News an. Da brauche ich das Spiel ja nicht mehr kaufen. 

...zur Antwort

Das ist ganz einfach, mit der Aussage werfen ihm Mycroft und John vor bereits davor unter Drogeneinfluss gestanden zu haben. Sherlock und die Drogen sind ja immer so eine Grauzone. Man weiß ja nicht genau ob er wirklich clean ist. Siehe Folge 3-3. Auch die Niktoinpflaster die gegenüber Lestrade mehrmals gezeigt werden zeigen diese enge Verbindung. Das kommt übringens nicht von ungefähr. Der Sherlock Holmes der Bücher war starker Raucher und nahm für die Lösung von kniffligen Fällen hin und wieder mal Opiate oder Morphine zu sich. Ich meine mich sogar zu erinnern das namentlich Heroin erwähnt wird im zweiten Buch.

...zur Antwort

Ich denke du möchtest genau die Sachen spielen die so schweine teuer sind. 

Mit zu den teuersten Sachen gehören:

Paper Mario

Zelda Windwaker

Fire emblem 

Mario Kart Double Dash

Pokemon XD

Aber auch vieles mehr ist gebraucht nur ab 50 aufwärts zu bekommen. 

...zur Antwort

HDMI ist wohl derzeit noch ausreichend. Da kommen aber viel bessere Sachen. Gute Full HD Fernseher sind aber echt teuer. Also solche von Sony oder Philips zum Beispiel.

...zur Antwort

Stärkste Attacke im Spiel ist Walzer. Wenn es rein um den höchsten möglichen Schaden geht. Und das Pokemon das in der Lage ist damit den höchsten Schade zu verursachen ist Pottrott. Mit Crit wären das 481.266.036 Schaden, nach sehr aufwendigem Setup. Wobei auch hier noch weiter getrickst werden kann. Die höchste Rechnung die ich bis jetzt gesehen hab lag bei knapp unter 10 Milliarden, wenn ich mich den richtig erinnere. 

...zur Antwort