Welche Spiele sind gut für ein Speedrun?

9 Antworten

Klassischer Speedrunner ist zum Beispiel auch Zelda Minish Cap. Ist zudem auch ein bisschen underrated in meinen Augen.

Portal oder Portal 2, sind zwar häufig speedruns mit glitch/bugusing aber das schaffte du schon ;)

Mit meinen TAS Reflexen, klar

0

2D Mario Jump 'n Run's würde ich empfehlen. ^^

Super Mario World SNES Lebensverteilung?

Hallo, ich spiele mit einem Kumpel gerade Super Mario World für die Snes im 2 Spieler Modus und wir wissen nicht wie wir die Lebensverteilung akzeptieren können, weiss da jemand bescheid? Danke im vorraus

...zur Frage

warum rennen lets player bei speedrun immer durch die leel durch und sammeln kaum sammelbare gegenstände?

ist doch dumm gebe da immer daumen runter

...zur Frage

Wert von SNES und GameBoy?

Servus, habe einen SNES gefunden und einen alten Gameboy, beides voll funktionsfähig und ein paar Spiele, wiess jemand wieviel dat wert ist oder wo ich da nachsehen kann? : Tim in Tibet Plok Terranigma World Championship - Nigel Mansells? F-Zero Super Mario - All Stars Stunt Race Starwing Lamborghini

Gameboy Spiele - Tetris Obelix und Asterix

Dazu 3 Controller und einen Gameboy-Adapter

...zur Frage

Welche Nintendo Switch Spiele?

Habe mir eine Switch gekauft und habe Mario Kart 8, Super Mario Odyssey und Zelda Breath of the Wild welche Spiele könnt ihr noch empfehlen?

...zur Frage

speedrun programm gesucht das immer im vordergrund ist?

ich suche ein speedrun timer der leicht mit tasten funktioineren

bei den timern die ich bisher getestet habe muss ich erst raufklicken und dann timer stoppen

kennt jemand ein timer der immer leicht erreichbar ist?

...zur Frage

Mariospiele an der PS4?

Hallo! Ich habe vor mir eine Ps4 Slim zu kaufen, kenne mich aber nicht allzu gut aus. Ich habe jetzt mal im Internet geschaut, aber keine Mario-Spiele für die Ps4 gefunden. Kann es sein, dass es für die PS4 die nicht gibt? Ich hätte mir gerne super Mario 3D world gekauft :,D

(Bitte bei der Abstimmung mitmachen, weil ich nicht sicher bin ob sich die 1TB-Version rentiert)

Danke schonmal im Vorraus ^^

PS :Ich kaufe mir die Konsole nicht nur wegen Super Mario, es geht um andere Spiele auch xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?