Wo finde ich jemanden, der günstig ein paar Bäume fällt?

6 Antworten

wo stehen die Bäume,- kann Brennholz brauchen für privat und das kann sich mit den fällungskosten wieder ausgleichen dass ich das holz nutzen kann . bin erreichbar unter 06507878033 lg hannes

Frag mal Leute, die selber Brennholz verkaufen. Manchmal holen sie sich die Bäume gerne, wenn sie nicht zu schwierig stehen.

Wir haben vor ein paar Jahren in unserem Garten 3 ca.25 Meter hohe Tannen fällen lassen.Der Gärtner wollte nur für´s fällen schon mindestens 2500 DM haben. Wir haben dann in der Lokalzeitung unter der Rubrik "Garten" eine kleine Firma gefunden, die haben damals die Bäume für 350 DM gefällt und in handliche Stücke geschnitten. Die hat sich dann ein Bekannter für seinen Kamin geholt. Die Wurzeln haben wir zumindest teilweise selber versucht zu entfernen, was bei einer grossen Tanne fast unmöglich ist.Da bräuchte man dann schon großes Gerät, z.b. einen Bagger.

Guck mal nach bei Garten- Landschaftsbauern. Die haben eher etwas mit Baumfällungen zu tun als ein Gärtner und sind auch besser ausgerüstet. Lass einige davon einen Kostenvoranschlag machen und sage dabei ganz offen, dass Du unter mehreren Unternehmen, die ein Angebot abgeben, sicher nicht den teuersten nehmen wirst.

regionale presse durchsuchen... rubrik baumfällungen, gelbe seiten, telefonbuch...-.

Was möchtest Du wissen?