Wo finde ich jemanden, der günstig ein paar Bäume fällt?

6 Antworten

wo stehen die Bäume,- kann Brennholz brauchen für privat und das kann sich mit den fällungskosten wieder ausgleichen dass ich das holz nutzen kann . bin erreichbar unter 06507878033 lg hannes

Frag mal Leute, die selber Brennholz verkaufen. Manchmal holen sie sich die Bäume gerne, wenn sie nicht zu schwierig stehen.

Wir haben vor ein paar Jahren in unserem Garten 3 ca.25 Meter hohe Tannen fällen lassen.Der Gärtner wollte nur für´s fällen schon mindestens 2500 DM haben. Wir haben dann in der Lokalzeitung unter der Rubrik "Garten" eine kleine Firma gefunden, die haben damals die Bäume für 350 DM gefällt und in handliche Stücke geschnitten. Die hat sich dann ein Bekannter für seinen Kamin geholt. Die Wurzeln haben wir zumindest teilweise selber versucht zu entfernen, was bei einer grossen Tanne fast unmöglich ist.Da bräuchte man dann schon großes Gerät, z.b. einen Bagger.

Küchenkauf: Anzahlung & Preisverhandlungen

Habe mir bei einer Möbelhauskette eine Küche planen lassen. Nach einigen Änderungswünschen war ich über 2 Dinge erstaunt, die mich per Mail erreicht haben: 1. der Preis ist von 11.000 € mal eben auf 9.000 € (ohne Nachfragen und Verhandeln) gesunken. 2. Das Angebot gilt nur bei einer 90%igen Anzahlung 6 Wochen vor Lieferung. Ist sowas üblich und rechtens? Muß man sich darauf einlassen, um einen guten Preis zu erzielen?

Welche Erfahrungen haben Küchenkäufer, auch was die Preisverhandlunegn angeht. Ich wollte eigentlich nur 7.000€ ohne Arbeitsplatte ausgeben, denn eine aus Granit bekommt man sehr günstig gleich von Granitwerk.

Freue mich auf kostruktive Erfahrungsberichte & Tipps.

...zur Frage

Der Nachbar verlangt, dass Bäume gefällt werden. Wer muss zahlen?

Meine Eltern wohnen in einem Haus mit Garten. Zum Nachbargrundstück stehen einige Bäume. Der Nachbar hat sich wegen Ästen und Laub auf seinem Grundstück beschwert und auch einen Anwalt eingeschaltet. Daraufhin haben meine Eltern die Äste, die auf das Nachbarsgrundstück reichen entfernt. Nun kam das nächste Schreiben vom Anwalt, dass der Nachbar will, dass 3 Bäume gefällt werden, die nun nicht mehr geschützt seien und bei einem Sturm auf sein Haus fallen könnten. Leider hat er damit nicht ganz unrecht. Nun haben wir ein Angebot zum Fällen der Bäume eingeholt, das sich auf 3000,- Euro beläuft. Müssen wir das alles zahlen? Er ist neu eingezogen, die Bäume stehen da seit über 50 Jahren, jetzt soll alles weg und wir sollen auch noch diese enormen Kosten übernehmen? Wie ist das rechtlich?

...zur Frage

Sollte Laub im Garten entfernt werden oder kann man es über den Winter liegen lassen?

Bei uns gibt es so viele Bäume rundherum! Kann man das Laub auch über den Winter liegen lassen? Verrottet es über den Winter?

...zur Frage

Qualitativ und günstig Fotos entwickeln

Wo kann man günstig Fotos entwickeln lassen die auch noch eine gute Qualität haben? Müssen nicht vor Ort druckbar sein. ;) Gerne mit Preisen, danke schon mal c:

...zur Frage

MyHammer Auftrag löschen?

Soll mich jetzt für ein Angebot entscheiden. Habe aber schon jemanden vor Ort gefunden. Daher möchte ich den Auftrag gar nicht vergeben. Wie kann ich diesen Löschen?

...zur Frage

wenn ein baum im wald umfällt und niemad is da um es zu hören gibt es dann ein geräusch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?