wo finde ich in der My!Fritz-App die WPS-Aktivierung?

1 Antwort

  • Im Hamburgermenü (links oben, die 3 horizontalen Striche übereinander ≡ ) der MyFritz!-App »Fritz!Box« aufrufen um das WebInterface der FritzBox zu öffnen und da anmelden.
  • Dort dann im Hamburgermenü ( ≡ ) des Fritz!Box WebInterface in WLAN > Sicherheit wechseln
  • und schließlich in den Reiter »WPS-Schnellverbindung«.
  • Hier gibt es dann sowieso nur noch die Checkbox um WPS ein-/auszuschalten und unten einen Button um Geräte via WPS Push-Button-Methode (WPS-PBC) zu verbinden.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxleotimxx
Fragesteller

Danke dir!