Wo finde ich "Grunger"?

2 Antworten

Da wird es eher schwierig. Richtige "Grunger" gibt es auch gar nicht. Versuch einfach Menschen kennen zu lernen die diese Musik hören.

socialteenbxtch
Fragesteller

Das ist es ja eben :D ich kenne niemanden der die Musik hört und wüsste auch nicht wo ich die finden kann :D

Ich höre diese Musik, habe keine Freunde und unterscheide mich zu 100% von den Anderen. Willst du wirklich Leute treffen wie mich? Wohl eher nicht.

Aber die Frage ist sowieso alt.

Aber wenn wir schon dabei sind. Was hältst du von den Theorien, dass Kurt Cobain ermordet wurde?

socialteenbxtch
Fragesteller

Tut mir leid, war lange nicht mehr hier unterwegs. Wenn ich ehrlich bin, will ich tatsächlich Leute kennen, die sich mit sowas beschäftigen. Ich meine, 90 % meiner Freunde kennen nicht mal Kurt Cobain, was ziemlich traurig ist.

Und zur Theorie. Ich habe mich mit dieser Frage noch nicht sehr lange beschäftigt. Was sagst du denn dazu?

Sch0koladenkeks  14.08.2016, 22:37
@socialteenbxtch

Ich finde es durchaus interessant.. Seine Freundin, diese Love oder so, hat schon anderen Männern das Herz gebrochen, die dann letztendlich Selbstmord begangen haben. Aber dass er ermordet wurde, denke ich nicht. Ich kenne natürlich nicht den ganzen Fall, bzw habe keine Akteneinsicht (wie denn auch? xd), und kann deshalb auch nicht viel dazu sagen..

Ich kenne niemanden der sich mit mir abgibt, also Kopf hoch. Irgendwann, wahrscheinlich auf diversen Festivals, wirst du sicher sone Leute finden, also welche die sich für das gleiche interessieren :)