Grunge Merkmale?

2 Antworten

Einfach Grunge bei We ♡ it, Instagram, Tumblr, etc. Suchen und das was dir gefällt nachstylen, aber pass auf, da nicht alles richtig getagt wurde

Ich hab das mit den Klamotten beim Grunge ja so verstanden, das man einfach Zeug trägt, das bequem ist und nen shit drauf gibt ob es "cool" aussieht. Und die Klamotte solange behält bis sie auseinander fällt.

Aber ich hab mich auch nie wirklich mit irgendwelchen Fashionblogs auf Instagram oder Tumblr beschäftigt, also was weiß ich schon :P

Was Merchandise angeht solltest du durch simples googeln eigentlich schon ne Menge Ergebnisse bekommen, die Bands sind ja alle nicht gerade unbekannt ;-)

http://lmgtfy.com/?q=soundgarden+shirt

randalobina
Fragesteller

Danke für die Antwort!