Wo finde ich "extras" bei windows 7?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du die Chronik beim Surfen meinst,die wird ja in deinem Browser erstellt, also musst du sie auch dort ausstellen? Benutzt du Firfox? Wenn ja, welche Version?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trever69
24.01.2013, 18:52

Nein,benutze kein Firefox! Ich kann extras nicht finden. Ich habe das Problem das immer wenn ich in diversen Suchleisten was eingeben möchte,erscheinen alle Wörter,die ich bisher eingegeben habe.

0

Bei jedem Explorer-Fenster -> Organisieren -> Layout -> Menuleiste, dann kenne ich einen ganz einfachen Weg zu den Interneteinstellungen. Oben bei Ansicht die Statusleiste anmachen, dann doppelklick auf Computer (auf der Statusleiste)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trever69
24.01.2013, 19:03

Ist mir zu hoch,sorry.Bin ein absoluter Laie in Sachen PC. Ich finde oben nicht mal die Ansicht ;-)

0

Was möchtest Du wissen?