Wo finde ich einen metalhead-Freund?

3 Antworten

Ich kenne da jemanden... der heißt Rainer und er hat einen recht erfolgreichen YouTube-Kanal. Er ist aber bodenständig und immer bereit (auch mit Fremden) über Metal zu reden und auf Konzerte zu gehen.

https://www.youtube.com/watch?v=Z6INWJv7waY

Seusu87  03.04.2018, 22:19

würde ich nicht empfehlen. dieser Typ hat sich natürliche Abneigung gegen Kinder und Sozialpartner

SaftSchwanz
Fragesteller

Hahaha der war gut 😂

Guck mal im Bekanntenkreis. Ich war selbst überrascht, wie viele meinen Musikgeschmack teilen.

Diverse Jungen, aber auch einige Mädels.

Man zeichne bei Vollmond ein Pentagramm aus Ziegenblut, opfert eine Jungfrau und spricht dabei seinen Wunsch laut und deutlich aus.

Spaß beiseite, versuchs doch mal mit einem Metal-Festival, dort findet sich ganz betimmt was Passendes ;)
good luck \m/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung