Wo finde ich eine gute Internetseite zum Katana kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Echte hamon für 400? Wenn du jemals ein solches Schwert findest, zeig es mir. Gute Schwerter aus der Mittelklasse findest du auf http://www.swords-and-more.com/shop1/index.php. Ich habe da schon öfters bestellt, die Qualität stimmt. Die Seite vertreibt die Schwerter allerdings nur, die Hersteller sind andere (mit angegeben). 

Sonst gäbe es noch http://www.schwertshop.de/. Damit habe ich persönlich keine guten Erfahrungen gemacht. Bei swords and more kann man immerhin die Bewertungen durchgehen, das hilft schonmal. Für um die 500 Euro bekommt man dort schöne Klingen, die auch absolut gebrauchstauglich sind. 

Bist du neu auf dem Gebiet wirst du hier vermutlich fündig. Ich rate dir jedoch, bevor du mit der scharfen Klinge hantierst, erst mit den Bokken zu trainieren. Es würde auch ein Holzschwert reichen. Die Bewegungen müssen sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nitarius
02.01.2016, 20:58

Bevor ich es vergesse, was willst du genau kaufen? Ich meine möchtest du Schnittübungen machen, einfache Trockenübungen oder nur ein Schwert zum an die Wand hängen?

0

Was möchtest Du wissen?