wo finde ich Downloads auf Samsung S6?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Du gehst dafür auf den Ordner "Eigene Dateien". In dem Ordner siehst du dann "Aktuelle Dateien", eine Übersicht der neusten oder am häufigsten genutzten Dateien als Schnellauswahl. Darunter befindet sich nun ein Reiter "Kategorie" und auch die Auswahl, "Download-Verlauf" und "Dokumente". In einem der aufgeführten Bereiche solltest du dann das finden, was du suchst.

Liebe Grüße, FlyingDog

Zoey1979
Fragesteller

hab den Ordner gefunden, danke!!

FlyingDog  12.08.2015, 09:50
@Zoey1979

Okay, kein Problem. Auf deinem Homescreen befindet sich die Auswahl "Menü", dort klickst du drauf und gelangst in den Bereich wo du dir die ganzen vorinstallierten Apps/Anwendungen aussuchen kannst. Dort muss sich ein Ordner befinden..."Tools", den du anklickst. In dem Ordner befinden sich wiederum mehrere Anwendungen wie "Diktiergerät oder auch Memo, da halt auch der Ordner "Eigene Dateien" den Ordner klickst du an.

Liebe Grüße, FlyingDog

FlyingDog  12.08.2015, 09:51
@Zoey1979

Super...👍 Dann weiterhin viel Spaß und Vergnügen mit deinem neuen Galaxy S6.

Liebe Grüße, FlyingDog

Klick mal die App "EIGENE DATEIEN".

Deine Anfrage betrifft übrigens nicht das Gerät S6, sondern das Betriebssystem ANDROID.

Ansonsten Maileingang ansehen.

Zoey1979
Fragesteller

ich find die eigenen Dateien nicht... die such ich :) weißt du wo die sind??

was meinst du mit Maileingang? ich hab die Bestätigungen bekommen und da steht, ich soll sie auf print@home ausdrucken. Nur sind da die Tickets nicht in meinem Account...

In die App: "Eigene Dateien" > Downloads (Ist auf jedenfakl bei meinem S5 so)

Zoey1979
Fragesteller

ich find eben die "Eigenen Dateien" nicht. Hab die ES Datei Explorer App, aber da find ich auch nix :(