wo finde ich Downloads auf Samsung S6?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.     

Du gehst dafür auf den Ordner "Eigene Dateien". In dem Ordner siehst du dann "Aktuelle Dateien", eine Übersicht der neusten oder am häufigsten genutzten Dateien als Schnellauswahl. Darunter befindet sich nun ein Reiter "Kategorie" und auch die Auswahl, "Download-Verlauf" und "Dokumente". In einem der aufgeführten Bereiche solltest du dann das finden, was du suchst.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

hab den Ordner gefunden, danke!!

1
@Zoey1979

Okay, kein Problem. Auf deinem Homescreen befindet sich die Auswahl "Menü", dort klickst du drauf und gelangst in den Bereich wo du dir die ganzen vorinstallierten Apps/Anwendungen aussuchen kannst. Dort muss sich ein Ordner befinden..."Tools", den du anklickst. In dem Ordner befinden sich wiederum mehrere Anwendungen wie "Diktiergerät oder auch Memo, da halt auch der Ordner "Eigene Dateien" den Ordner klickst du an.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

1
@Zoey1979

Super...👍 Dann weiterhin viel Spaß und Vergnügen mit deinem neuen Galaxy S6.      

Liebe Grüße, FlyingDog 

1

Klick mal die App "EIGENE DATEIEN".

Deine Anfrage betrifft übrigens nicht das Gerät S6, sondern das Betriebssystem ANDROID.

Ansonsten Maileingang ansehen.


ich find die eigenen Dateien nicht... die such ich :) weißt du wo die sind??

was meinst du mit Maileingang? ich hab die Bestätigungen bekommen und da steht, ich soll sie auf print@home ausdrucken. Nur sind da die Tickets nicht in meinem Account...

0

In die App: "Eigene Dateien" > Downloads (Ist auf jedenfakl bei meinem S5 so)

ich find eben die "Eigenen Dateien" nicht. Hab die ES Datei Explorer App, aber da find ich auch nix :(

0

Tattoowierer weigert sich nachzustechen

Hallo zusammen,

habe mich vor knapp 5 Monaten tattoowieren lassen. Ein Nachstechen bis zu sechs Monate haben wir schriftlich vereinbart. Das Tattoo ist nicht ganz nach meinem Wunsch. Einige Linien sind nicht vollständig sichtbar. Es gibt kleine Unterbrechungen von 1-2 mm an denen die Farbe nicht angenommen wurde. Ich renne nun seit über einem Monat per Handy und Email dem Tattoowierer hinterher. Es gab nur anfangs eine Mail, dass Nachstechen kein Problem ist, würde ja eh noch anstehen. Das war es. Seit dem nichts mehr. Keine Reaktion auf Emails, sms etc. Es war ein mobiler Tattoowierer, daher kann ich nicht einfach bei ihm vorbeifahren.

Was kann ich tun? Rechtlich? Auf seine Kosten woanders nachbessern lassen?

Bitte keine blöden Antworten wie "nicht tattoowieren lassen" oder "oh mein Gott mobiler Tattoowierer"..... Das ist nicht was ich wissen möchte, nicht die Frage und interessiert nicht.

Danke und LG

...zur Frage

Telekom MagentaEins Konzert Tickets?

Hallo, Ich möchte BTS Tickets im Vorverkauf kaufen am 31.05.2018 über TelekomMagentaEins. Ich habe es aber nur übers Festnetz und wollte fragen ob jemand weiss ob es auch darüber geht oder nur übers Handy? Hatte bei Telekom angerufen, aber die wussten es auch nicht.

...zur Frage

Pool gekauft, Garten Boden zu uneben?

Wie man lesen kann habe ich mir einen Pool gekauft nur leider wird das ab dem füllen mit Wasser sichtbar das es nicht eben ist also der Boden und so wird dat nix. Kies sollte die beste Lösung sein wird aber bei der Größe vom Pool mindestens 200€ kosten... gibt es eine günstigere Variante wie man das hin kriegt für einen Pool ? Fahre gleich eh in Baumarkt

...zur Frage

Gesichtserkennung ausschalten s6 edge?

hallo ich habe ein problem mit meinem handy....die tastensperre war eingeschaltet und dennoch hat es mein handy geschafft die DEAKTIVIERTE gesichtserkennung einzuschalten, was eigentlich nicht möglich ist da man dafür in die einstellungen muss. mein problem ist das sich die gesichtserkennung absolut nicht bedienen lässt. ich benutze den fingerabdruck um mein handy zu entsperren doch nach dem ausschalten muss man ein passwort eingeben um den fingerabdruck zu "schützen". ich kann weder das passwort eingeben da die gesichtserkennung nicht funktioniert bzw nur so weit das ich das handy ausschalten kann noch kann ich mit hilfe des touchscreens mein passwort eingeben da die gesichtserkennung dies verhindert. wie soll ich jetzt noch in mein handy kommen? der samsung support hat feierabend und ich würde mein handy gerne noch heute wieder benutzen können. ich würde es auch nur ungerne auf werkseinstellung zurück setzten da ich meine daten nicht sichern kann, was daran liegt das ich es nicht entsperren kann was zur folge hat das ich es nicht mit dem computer steuern kann. hat jemand eine idee?

...zur Frage

Pc erkennt Handy nicht mehr - hilfe ich verzweifle?

Hallo,

Sonst ging alles einwandfrei.

Wenn ich jetzt mein Handy ( Samsung galaxy s6 edge plus ) an meinen pc ( Windows 8 ) anschließe lädt das Handy zwar an Akku, aber ich kann keine Daten mehr übertragen.

Ich habe schon:

Handy neugestartet

Auf Telefon sichtbar gedrückt

USB Debugging über entwickleroptionen eingeschaltet

im pc unter geräte Manager das Handy gesucht, da ich die Idee hatte einfach treibersoftware zu aktualisieren ( hab ich gelesen )

anderes kabel

am Laptop statt pc

ging alles nicht

Tja, welche Möglichkeiten habe ich noch außer eben komplett reset von Handy? Hab eh in 4 Monaten ein neues Handy, von daher, aber ich will gerne das Problem lösen, da sonst paar schulische Sachen nicht gehen wie z.B. Attest per mail schicken. Vom Handy aus geht's auch nicht, da dies heute ein internetproblem hat.

PS. mich mag eben keine Technik und ich bin echt am verzweifeln langsam.

...zur Frage

Probleme mit Ticketscript

Ich habe mir vor 3 Tagen via Ticketscript 4 Tickets im Wert von 120 € für ein Festival gekauft. Als Zahlungsform habe ich Giropay gewählt. Normalerweise bekommt man sofort nach Zahlung die Tickets als PDF. Nächsten Tag habe ich eine Mail an den Support geschrieben, warum ich noch keine Tickets erhalten habe. Als antwort kam:

> Vielen Dank für Ihre Anfrage. Aus unserem System können wir ersehen, > dass Ihr Kaufversuch leider nicht erfolgreich war. Dadurch haben wir auch > keinen Zahlungseingang vermerkt. Sie können den Kaufprozess ohne Probleme > erneut online durchführen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und > wünschen Ihnen viel Spaß beim Event. Wie soll ich reagieren? Das Geld ist überwiesen, aber die behaupten dass sie nichts bekommen haben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?