Wo finde ich diese Faberge Ei Ketten?

Faberge Egg - (Schmuck, Kette) Faberge Egg - (Schmuck, Kette)

3 Antworten

Also sowas in echt und für wenig Geld gibt es nicht. Entweder es ist Edelmetall, emailliert optional mit steinchen, oder es ist gussmetall mit lack, geklebt und vernietet. Dein Link aus London (Song of jewelery) ist Silber vergoldet mit swarovski, das ist schon echt ne Mischung aus unecht und echt, und dann für den Preis.... (Teuer! Kommt der Preis von der Marke? Vom Design? Das Material ist es nicht..) Fürchte viel günstiger wirst du es nicht finden. Mal bei etsy gucken? Dawanda?

Geh auf perle und stein.de die fertigen sogar für dich ketten an die du selbst kreierst

So eine kette kriegst du nicht unter 500€ da ist echtgold und oft diamant drin