Wo finde ich die zu reitende Aufgabe bei der Fn Neon?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise steht das bei neon mit in der Ausschreibung, wenn du angemeldet bist klicke oben auf 'alle Prüfungen einsehen' oder auf die einzelne Prüfung selbst. Dann steht es unter den sonstigen Voraussetzungen die du für diese Prüfung mitbringen musst.

Ohne zu wissen welche Ausschreibung es ist kann man dir nicht sonderlich mehr weiterhelfen, wenn du den Link postest kann man mehr sagen.

Viel Glück und Erfolg auf dem Turnier 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibe mal eine neue Antwort um Bilder einfügen können (die hoffentlich nicht falsch rumgedreht werden):

Prüfung 1 Dressurreiterprüfung A: Aufgabe RA1

Prüfung 34 Dressurwettbewerb in Anlehnung an E: Aufgabe E5/1

Auf dem Foto wo du auch die ausgeklappte Prüfung 1 siehst, siehst du auch oben drüber : "Alle Prüfungen einsehen" wenn du darauf klickst, dann klappen sich alle diese zusatzinfos unter den Prüfungen auf, du kannst auch nur auf die einzelne hier zB 'Dressurreiterprüfung A' klicken, dann gehen nur die Infos zu dieser Prüfung auf (wie ich es auf den Fotos gemacht habe). Das funktioniert nur wenn du bei neon angemeldet bist und dann auf die Ausschreibung gehst.

 - (Turnier, FN-Neon)  - (Turnier, FN-Neon)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxdamliaxx
10.07.2017, 20:55

Alles klar vielen Dank!

Bin bei NeOn angemeldet allerdings passiert nichts wenn ich auf die jeweilige Prüfung klicke und bei mir steht auch nicht "alle Prüfungen einsehen" sondern nur Prüfungen... komisch🤔

0

Was möchtest Du wissen?