Wo finde ich die Tm von donnerblitz in pokemon ultrasonne?

4 Antworten

Du findest die TM24 in der Strandhöhle.

Die Strandhöhle befindet sich auf Mele-Mele

Bild zum Beitrag

Das Rote beim Strand oben Links da ist die Strandhöhle.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Nintendo, Pokemon)

Die Seite: https://www.pokewiki.de/Hauptseite hilft sehr gut.

In der nördlichen Ecke der Strandhöhle auf Mele-Mele ist sie. Es wird das PokéMobil Pokémon Machomei mit Machomei-Stoß benötigt. Der Zugang der Höhle liegt am "Big Wave Beach". (https://www.pokewiki.de/Strandh%C3%B6hle)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Für Leute die zu faul sind oder nicht mehr genügend Energie haben, die Editionen selbst durchzuspielen, gibt es glaube ich im Web eine Seite, die quasi für alle Editionen eine Komplettlösung bereithält. Von Route zu Route, welche Pokémon es dort gibt, wo welche Items versteckt sind etc.

(bisafans.de)

Leona481
Fragesteller

tut mir leid das ich es nicht weiß🙄

LeaSMa05  22.10.2021, 22:36
@Leona481

Wo bleibt eigentlich noch dann der Hype des Games, wenn man alles, was man nicht auf Anhieb findet oder weiß, fragt und sich die Lösung von anderen geben lässt ... in den früheren Editionen der ersten Generation und zweiten hatte ich auch nur meinen Kopf und kein Internet und ich habe dennoch jede Gen durchgespielt.

Es kränkt mich als langjähriger Pokémon Fan und Gamerin halt, wenn andere sich einfach durchfragen, statt selbst das Spiel durchzuspielen.