Wo kann ich Grypheldis in Pokemon Ultrasonne fangen?

4 Antworten

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

In Pokemon Ultrasonne gar nicht, jedoch in Ultramond auf der Eben von Poni. Gibt einige Pokemon, welche du auf der Ebene nur auf der anderen Edition finden kannst. in US kannst du z.b. Waumboll und Washakwil fangen und in UM Lilminip und Grypheldis. Die anderen musst du dann leider tauschen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du das Gegenstück Geronimatz/Washaquil findest, dann nicht, weil sie beide stets Editionsabhängig sind. Musst tauschen.

Finde nichts dazu.

Hast du ein anderes Internet?

https://www.pokewiki.de/Grypheldis

Bild zum Beitrag

Ergo kannst du es nur durch Tausch von Mond/Ultramond erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
 - (Spiele und Gaming, Pokemon, UltraSonne)