Wo finde ich die OrderID bei Amazon?

2 Antworten

Wenn du einen Gegenstand zurückschicken willst musst du nur unter deinen Bestellungen auf den Artikel gehen und auf "Artikel zurückschicken oder ersetzen"  klicken.

Klicke auf Meine Bestellungen, dort sind alle Artikel aufgeführt die du jemals gekauft hast.

Ja ich weiß nur wo finde ich die sechstelige nummer ?

0

Geschenk Schicken?

Hallo meine Freundin hat bald Geburtstag und ich hab vor ihr was von Amazon zubestellen das ding ist ich will es ihr nach Hause schicken ! Geht das ? Nätürlich ist d blöd wenn die Rechnung dabei steht kann ich irgendwie einstellen das die Rechnung nicht dabei ist ?

...zur Frage

Hilfe, habe bei Amazon bestellt, bin im Urlaub, kann ich Rechnung auch per Mail schicken lassen?

Ich bin gerade im Urlaub, meine Amazonlieferung ist allerdings da und ich habe gehört, man muss sie unverzüglich bezahlen. Kann ich mir die Rechnung irgendwie per Mail schicken lassen, um per Online-Banking zu bezahlen? Wäre dankbar, wenn mir da jemand helfen kann!

...zur Frage

Amazon Artikel geschenkt bekommen - Rückgabe möglich?

Hallo zusammen,

Wenn jemand etwas bei Amazon bestellt und es dem andere verschenkt, kann derjenige es wieder zurück schicken lassen wenn er die Rechnung hat oder kann das nur der original Käufer?

...zur Frage

Auf Rechnung bezahlen, bei Amazon

Wie kann ich auf Amazon.de eingeben dass ich auf Rechnung bezahlen möchte?

...zur Frage

Muss ich da des einfüllen und wo finde ich die rechnungsmethode "Rechnung"?

Amazon

...zur Frage

wo finde ich bei amazon auf rechnung zahlen?

hallo ich bin gerade bei der amazon kasse nun frag ich mich aber wo ich bei der zahlungsweise klicken soll denn ich will auf rechnung bezahlen und das steht da nicht und wie ist das dann ist das dann lastschrift oder wie ich sehe da nur bankverbindung eingeben kreditkarten und guschein und aktionscodes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?