Wo finde ich die medias in res lösungen jetzt noch :-(?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich nirgends. Wenn die Lösungen gelöscht wurden, liegt das daran, dass die Juristen des Verlags die Seite gefunden haben. Das ist nämlich ein Urheberrechtsverstoß. Könnte für denjenigen teuer werden...

=> Frag deine Mitschüler oder frag im Jahrgang über dir!

LG

Privat196
Fragesteller

Oh stimmt. Gute idee. Gracias 🙂

hey ja ich hatte das selbe Problem aber kam darauf dass man die ganz normalen lösungsbücher einfach in einem büchershop kaufen kann. Falls deine Eltern so etwas normalerweise nicht erlauben sag ihnen dass es zum vergleichen ist und du immer zuerst die Aufgaben machst und dann vergleichst:) Hoffe ich konnte dir helfen <3

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du kannst einfach auf dem Handy schauen da es diese dort noch gibt ich hoffe ich konnte dir damit helfen LG Fabian

PS: Viel Spaß beim Vergleichen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung