Wo finde ich den Link zu meinem Uplay-Profil?

1 Antwort

Gehe einfach mit dem PC und dem Webbrowser auf die Uplay Seite. Dann loggst Du Dich da mit Deinem Benutzernamen und Passwort ein, und dann ist die Seite nach dem Einloggen schon Dein Profil. Den Link in der URL kopierst Du dann einfach und schickst diesen Deinem Freund :)

Soracent  17.07.2016, 04:50

so einfach ist es nicht wenn man sich einloggt steht dann https://club.ubi.com/#!/en-GB/profile/me und wenn jemand das bei sich eingibt komt er auf sein eigenes Konto