Wo finde ich Aufträge für Kurierfahrten?

2 Antworten

Ruf einfach bei den betreffenden Firmen an, die in Frage kommen würden, und lass Dich mit der Personalabteilung verbinden. Vor allem bei Speditionen würd ich es versuchen!! Gibt es bei Euch nicht so etwas wie eine Landkreiszeitung bzw. Stadtzeitung. In unserer sind oft bessere Stellenangebote als in der normalen Tageszeitung.

Ein Kumpel von mir arbeitet jetzt als Busfahrer in einem Reiseunternehmen und seine Frau ist als Reisebegleiterin auch dabei, sie betreut auf den Fahrten die Passagiere, die meistens Rentner sind! So was könnte doch für Dich auch in Frage kommen.

Wen du als Kurierfahrer tätig sein willst, dann solltest du dich an einen Stadtkurier anschließen, denn eigene Werbung ist verdammt teuer und dauert auch seine Zeit bis sie wirkt. Sicherlich mußt du dann sehr zuverlässig deine Fahrten machen und auch einige Prozente abdrücken, aber das ist am effektivsten, glaub mir, ich bin 30 Jahre in dieser Branche. Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mich direkt an, vielleicht können wir ja was zusammen machen.