Wo finde ich auf meinem Fischereischein die Fischereischein Nummer (Schleswig Holstein)?
Ich will eine Jahreskarte für ein Gewässer kaufen und brauche dafür meine Fischereischeinnummer
1 Antwort
Auf deinem Fischereischein (Schleswig-Holstein) findest du die Fischereischeinnummer normalerweise auf der Vorderseite des Scheins. Sie ist häufig als "Fischereischeinnummer" oder einfach "Nummer" bezeichnet. Meist steht sie in der Nähe deiner persönlichen Daten oder oben rechts auf dem Dokument.
Falls du den Schein digital oder in einer anderen Form (wie einem neuen Format) besitzt und die Nummer nicht eindeutig gekennzeichnet ist, könnte sie auch als Registrierungs- oder Lizenznummer angegeben sein.
Wenn du Schwierigkeiten hast, die Nummer zu finden, kannst du dich an die zuständige Behörde (z. B. das Bürgerbüro oder das Fischereiamt in Schleswig-Holstein) wenden.
Alternativ hilft dir auch der Verein oder Händler, bei dem du die Jahreskarte kaufen möchtest, weiter.
Auf meinem Fischereischein steht auf der Vorderseite nur eine Bestell Nummer und auf der inneren Rechten Seite „lfd. Nummer“ mit einem leeren Feld.