wo finde ich almanesen?

1 Antwort

Da hat dein Freund dir wohl Unsinn erzählt. Im regulären Spielverlauf von Pokemon Sonne, Mond Ultrasonne und -mond gibt es keine solche Insel. Ein grünes Pikachu klingt für mich nach Pokémon Star oder ähnlichen von Fans gemachten Spielen. Und im Internet finde ich auch nichts zu einem grünen Pikachu... vermutlich wollte er nur angeben und dir zeigen, dass du mit dem Spiel noch nicht so weit bist wie er. ; )

DennisManSuper
Fragesteller

danke aber es gibt doch auch ein pokewiki da ist doch auch ein grünes pikachu mit bei oder habe ich das falsch verstanden?

MokeyDKaneki  27.04.2018, 14:04

Es gibt viele inoffizielle Pokémonspiele, in denen es z.B. Voltobal und Lektroball gibt, die auf anderen Pokébällen basieren. Das sind trotzdem keine offiziellen Pokémon. Vielleicht gibt es irgendwo in den Tiefen des Internets ein Spiel, in dem ein grünes Exemplar von Pikachu fangbar ist, im normalen Spiel jedoch wie bereits gesagt, jedenfalls bisher, noch nicht.