Rabigator oder Pampross mitnehmen?

1 Antwort

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Rabigator hat eine höhere Basiswert Summe (519) als Pampross (500).

In dem Falle kommt es eher auf dein jetziges Team an. Rabigator besitzt sehr viel Schaden und sein Moveset ist sehr flexibel. Außerdem ist es sehr viel schneller als Pampross.

Pampross hingegen ist mehr tanky, hält also mehr aus. Es besitzt außerdem soliden Schaden und ein ganz gutes Moveset. Jedoch besitzt es überwiegend Stahl, Kampf und Boden Attacken, während Rabigator sehr viele Attacken Typen besitzen kann. Es kommt ganz auf dein Team an. Würde persönlich aber mit Rabigator gehen

Woher ich das weiß:Hobby
Itsnoc
Fragesteller

Ok ich verstehe, aber Rabigator ist ja von Typ Unlicht, Boden, jedoch habe ich schon ein Nachtara und Pampross ist Level 47 und Rabigator/Rokkaiman ist Level 32, meinst du es lohnt sich noch Rabigator hoch zu pushen, Zeit spielt aber eig keine Rolle, trotzdem lohnt es sich?

EnumaElish  25.08.2022, 18:46
@Itsnoc

Naja, deswegen meine ich, es kommt auf dein Team an. Bei einer Nuzlocke wäre ein tanky Pokemon wahrscheinlich eher die bessere Wahl. Außerdem besitzt du ja schon ein Nachtara, was ich noch nicht wusste.