Wo finde ich ähnliche wanderschuhe wie die aus dem Film wild - der große trip?

Diese schuhe - (Schuhe, wandern)

2 Antworten

Spontan würde ich Nike vorschlagen. Aber falls du eine Art Galerie/Onlineshop sehen möchtest, dann würde ich dir Globetrotter vorschlagen. Sie haben einen unglaublichen Umfang an Outdoor-Equipment und ein Laden des Unternehmens ist bei mir um die Ecke, also kurz gesagt einfach Globetrotter googlen. ( das Logo ist Orange)

die antwort kommt zwar etwas spät, aber auf zappos.com findest du genau dieselben ( von der marke danner, wie im film) das modell heißt "Mountain Light Cascade"