Wo find ich rechnungsnumemr und artikelnummer?

2 Antworten

Du kannst dich auf der online Seite bei Klarna einloggen und da hast du dann alle Daten.

diese Daten sind immer auf der Rechnung zu finden. E-Mail, schau doch mal in deinen Spamordner. 

ich habs gefunden steht alles auf dem zettel drauf der dabei war.

muss man bei meintrendyhandy einfach dann auf den aufkjleber Adresse und die rma nummer schreiben auf diesen aufkleber wo da dabei war?

0

Kundennummer gleich Rechnungsnummer?

Hi, ich möchte einen Retourenschein ausdrucken auf dem ich meine Kundennummer eintragen soll (Ich habe ein Smartphone bestellt). Ist die Kundennummer gleichzusetzen mit der Rechnungsnummer, weil ich finde auf meinen Unterlagen keine "Kundennummer" sondern "lediglich" eine Rechnungsnummer!?

...zur Frage

Muss eine Rechnungsnummer fortlaufend sein?

1. Müssen die Rechnungsnummern fortlaufend sein?

2. Oder liege ich da richtig, dass sie nur einmalig sein müssen bzw. sich nicht wiederholen dürfen?

3. Dann würde man ja rein theoretisch das Datum und die Uhrzeit als Rechnungsnummer benutzen können, oder? Beispiel Rechnungsnummer: 021020151557 (Das wäre dann 02.10.2015 - 15:58 Uhr)

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Klarna Rechnung nicht bekommen..

Hallöchen erstmal..Ich hab vor über 2 wochen bei emp bestellt..und wollte per Rechnung(klarna) bezahlen jetzt hab ich das problem das bei mir nie diese Rechnung in meinem mail Ordner angekommen ist mein frage ist jetzt ob die noch kommt oder was ich tun kann ?

...zur Frage

Word Rechnungsnummer soll automatisch weiterzählen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe. Ich habe eine Rechnung in Word mit der Rechnungsnummer 012-2018. Nun möchte ich, wenn ich das Wod-Dokument neu öffne, dass die Rechnungsnummer automatisch weiter zählt.

In meinem Beispiel 013-2018. Wie bekomme ich das Problem gelöst.

Gruß

...zur Frage

Bezahlung per Klarna auf Zara.com?

Ich habe mir vor einem Monat eine Tasche von der Seite www.zara.com per Klarna bestellt. Am 23. Oktober habe ich meine Rechnung beglichen und auch einen Überweisungsschein von der Bank erhalten, der dies bestätigt. Am 4. November erhielt ich eine Email von Klarna, in der sie mich warnten, dass meine Rechnung noch nicht beglichen ist obwohl meine Lieferfrist geendet hat. Am Ende der Email stand, falls ich meine Rechnung schon bezahlt habe, soll ich die Email einfach ignorieren, was ich dann auch gemacht habe. Alles schön und gut, aber heute ist ein Brief von Klarna angekommen, in der sie meinten das ich die Rechnung noch nicht bezahlt habe und nun habe ich auf meine eigentlich schon bezahlte Rechnung drauf, noch eine Strafe zu begleichen. Meine Frage wäre nun, was soll ich tun? Ich habe meine Rechnung schon am 23. Oktober bezahlt, was würdet ihr an meiner Stelle tun? Und wie kann ich Klarna erreichen um ihnen dies mitzuteilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?