Wo find ich ein Bild von einem aborigine before and after colonization?

1 Antwort

Ich denke, dass Du da sehr erfolgreich in den www.-Netzwerken suchen können kannst.

Und Bilder von der "traditionellen" Bekleidung findest Du auch heute in aktuellen Fotos von entsprechenden Veranstaltungen (für und vor Touristen). Wobei man in früheren Zeiten den Begriff "Bekleidung" sehr offen ausgelegt hat. :) Bei den heutigen öffentlichen Auftritten gibt es zumindest einen Lendenschurz.

Das es aber auch Tribes (Stämme) gibt, die vollkommen abgeschieden von der westlichen Zivilisation leben und zu denen kein Weißer einen Zugang hat, kann man nicht sagen oder fotografieren, welche "Kleiderordnung" da herrscht und ob es überhaupt eine Kleiderordnung gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie