Wo find ich dieses Symbol in Word?

1 Antwort

Ich habe die Frage erst heute gesehen, daher auch die späte Antwort. Aber vielleicht hilft sie ja trotzdem noch. :-)

Bild zum Beitrag

Registerkarte Format - Abschnitt Sterne und Banner. Wenn du die Registerkarte nicht hast, geht es auch über die Registerkarte Einfügen - Abschnitt Illustrationen - Formen.

Hier findest du verschiedene Sterne. Im Beispiel habe ich den Stern mit 32 Zacken ausgewählt. Den gewünschten Stern fügst du ein und klickst ihn an, dann kannst du ihn auf die gewünschte Größe ziehen. Über die Registerkarte Zeichentools - Formformat kann die Füllfarbe und die Farbe der Formkontur geändert werden.

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Microsoft Word)