Wo ein Hotel in Los Angeles buchen?

1 Antwort

Deine Verwandten haben Recht. Die Stadt ist weiter weniger glamourös, als man denkt. Hinreißen sollte man aber einmal. Macht aber auf jeden Fall einen Roadtrip. Nur für LA in die USA zu fliegen, wäre zu schade. Fahrt z. B. hoch nach San Francisco oder ins Landesinnere nach Las Vegas mit Besuch beim Grand Canyon.

Zum Hotel: Wir hatten in LA ein super Air BNB in einem ruhigen Stadtteil. Wäre vllt. Eine Alternative für euch. Günstig ist LA jedoch nicht. Einen Leihwagen werdet ihr definitiv benötigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung