Wo die eigene Meinung in der schriftlichen Ausarbeitung der GFS einbringen?

2 Antworten

Hallo :)

Bei uns damals - das ist bei mir 10-11 Jahre her - war das Fazit am Ende der schriftlichen Ausarbeitung in einem kurzen Abschnitt zu begründen. Normalerweise ist das noch heute der Fall (habe erst die GFS meiner Cousine quergelesen, da war es genauso). Es kommt aber auch auf die individuellen Ansichten des Lehrers an!

Hallo JayJaylibro,

Im Normalfall werden persönliche Meinungen, Einschätzungen und Stellungennahmen am Ende gebracht. Falls Quellenverzeichnis erforderlich dann eine Seite davor :)

Viel Glück bei der GFS

Grüße JP