Wo darf man cosplayen?

3 Antworten

Eigentlich nur auf Conventions oder Cosplayveranstaltungen, denn ansonsten ist es albern. Und mit Vollkopfmake wirst du generell keinen Spass haben, das ist eigentlich eher nur was für Shootings.

Yotsu  04.05.2023, 08:55

Wieso albern? Wenn man bock hat ohne convention fotos zu machen kann mans auch machen. Ist doch scheiß egal was andere von einem halten.

Kannst du natürlich überall machen. Du darfst so halt nicht Auto fahren.

Du wirst aber auf viele Leute treffen, die mit dir ein Bild machen möchten.

Du kannst überall cosplayen wo du ne schöne kulisse findest ganz egal ob eine con ist oder nicht.