Wo bleibt meine Versand E-Mail

1 Antwort

Hehe - Ich stimme Duponi ehrlich gesagt ein wenig zu... Ich kenne dieses Gefühl - man ist etwas hibbelig, wartet auf die bestellten Waren und wundert sich, dass einfach nichts kommt. Der Punkt ist - bis Du bei denen anrufst und den aktuellen Status Deiner Bestellung abfragst, wirst Du nicht mit Gewissheit wissen, was gerade los ist.

Vielleicht kannst Du Dich sogar online einloggen und dort nachsehen. Würde ich mal checken. Aber ich bin nicht sicher, dass es diese Option bei Zara gibt. Habe noch nie dort bestellt. Ich drück die Daumen dass die Sachen bald eintrudeln!