zara versand?

1 Antwort

Hi , Ich habe am 05.10.14 auch eine onlinebestellung bei zara gemacht , dass ich das Paket in einer Finale abholen kann . Nun sind 2 wochen fast vorbei. Vor 2 Tagen hab ich bei Zara Kundenservice angerufen. Ein Typ kam an Telefon , der hat so schlecht Deutsch gesprochen. Ich habe ihn das Problem erzählt und und er konnte mir nicht weiterhelfen . Er sagte nur , dass ich eine Bestätigung bekommen werde , solange das Parket in der Finale ist !!!! Also Kubdenservice hilflos !!!! Am nächsten Tag hab ich noch mal bei Zara angerufen. Dies Mal war eine Frau am Telefon. Ich hab alles erzählt , was ich bei dem Mann auch gesagt habe. Sie sagte , dass sie bei der Finale anrufen wird und mich zurrück anruft . Ich habe gewartet und NICHTS ..... Heute habe ich eine Rückgabebestätigung von Zara bekommen . Ich finde sowas von FRECHT . Ich habe die Bestellung nicht stoniert ! Sehr ärgerlich Also nie wieder online bestellung von zara

Was möchtest Du wissen?