Wo bin ich hier auf meinem Pixel 7 angemeldet?
Moin, mir ist gestern aufgefallen das ich mit meinem Pixel 7 irgendwo angemeldet bin (Android Foto mit der Zahl 1417502705)
Ich habe dazu auch über Google nichts finden können, also Neuinstallation. Habe das Telefon selbstständig eingerichtet. Der Zahlencode war weg. Heute morgen war der Zahlencode auch noch weg doch plötzlich bin ich wieder angemeldet?? Was ist das
und warum bin ich dort angemeldet obwohl ich es nicht veranlasse?
LG
Wenn ich über Passwörter, Passkeys und Konten schaue wird es mir wie abgebildet nur einmal angezeigt und zwar ohne Namen?? Wenn ich aber auf Werkseinstellungen gehe wie im ersten Bild komplett
??
1 Antwort
Keine Ahnung.
Aber du kannst das Konto ja mal löschen und schauen, welche App nicht mehr funktioniert.
Bei schadsoftware kann ich mir auch vorstellen das es beim nächsten Handyneustart automatisch wieder da ist.
Ich habe jetzt spaßeshalber auf 2 meiner Handys geschaut und ich habe da ähnliches "Konto" drauf. Eine andere Zahl als bei dir aber die selbe zwischen beiden Geräten.
Es ist wohl irgendwas bezüglich Google, evtl. was für "Find My Device" oder sowas.
Danke für deine Rückantwort. Hast Du Bilder bei mir auch einmal angeschaut welche ich nachgetragen habe? Es ist irgendwie komisch das das ganze so versteckt erscheint. Auf meinem ersten Bild ist es zusehen, auf dem zweiten dann ohne Nummer und auf dem letzten Bild unter den Einstellungen "Passwörter und Konten" dann wieder gar nicht. Scheint wohl aber seine Richtigkeit zu haben..
Finde es einfach komisch das wenn ich kurz davor bin das Telefon zurückzusetzen (siehe Bild 1) es komplett mit Nummer angezeigt wird, allerdings unter dem Menüpunkt "Passwörter und Konten" gar nicht. Da kann ich dann auf hinzufügen navigieren und dann wird mir nur das Bild ohne Nummer angezeigt.(Siehe Bild 2)
Ich kann den Punkt leider nicht löschen. Habe gestern das Handy komplett neu aufgesetzt. Für ca 12 Stunden war es weg jetzt ist es wieder da.