Pin verlangt sogar nach factory reset?

3 Antworten

Das Handy ist durch die Google Sicherung gesperrt,ohne die Google Anmeldedaten des rechtmässigen Vorbesitzers bekommst Du es nicht entsperrt,und das entsperrt Dir auch keiner.

Kontaktiere den Vorbesitzer und kläre das mit dem,der muss Dir dann das Geld zurückgeben wenn er es auch nicht entsperren kann

UPDATE: Das Handy wurde mir noch am selben Tag von einer Reparatur Shop anhand von nem Computer entsperrt. Hat 60€ gekostet und der Verkäufer hat mir sogar die hälfte gezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Handy wurde wahrscheinlich geklaut. Du kannst es nicht nutzen, ohne die korrekten Zugangscodes zu haben.