Wo bekommt man Liquids für e-Zigaretten?

3 Antworten

wenn du in Östereich wohnst - ja... dann bist du auf Trafiken und Dampfershops angewiesen, denn Onlinehandel ist bei euch ja verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Smilyboy
Fragesteller

Ok danke für die Antwort

In Einigen, aber bei weitem nicht in allen.
Und leider sind auch meistens die, welche Liquids und anderes Zubehör anbieten ordentlich teuer. ( und auch wenig informiert)
Für die Trafiken ist es eine zusätzliche Einnahmequelle.
Von daher kann ich Dir nur raten in offline Shops zu gehen, oder am besten gleich selber mischen.

Hallo,

auch wenn Dampfer Online Shops in Österreich verboten sind, so hast Du trotzdem die Möglichkeit auf eBay zuzugreifen.

Dort findest Du auch ein großes Angebot an Fertig-Liquids, Liquid Basen und selbst Nikotin Bunkerbase.

Gruß, RayAnderson